Sportfotografie

 

 

Eine Zeitung wird durchschnittlich in sieben Minuten gelesen. Da ist es wichtig, dass man den Blick der Leserschaft auf seine Veranstaltung lenkt. Das Bild in der Zeitung ist DER Blickfang in den Printmedien. Ich habe mich auf kleinere Sportarten spezialisiert. Daher liefere ich zum Text auch gleich das professionelle Bildmaterial mit. Dank einer professionellen Digitalkameraausrüstung kann ich kurz nach der Veranstaltung aktuelles Bildmaterial in ausgezeichneter Qualität den Medien anbieten. Viele Redaktionen sind dafür dankbar und schätzen mein Zusatzangebot.


Wenn man die Fotos selber liefere, kann der Schriftzug des Sponsors ins rechte Licht gerückt werden. Selbstverständlich übernehme ich auch Fotoreportagen der Veranstaltung.


Offerte von Sportjournalist.ch anfordern

E-Mail